M     A       Y      A      H       U       E     L
E s t o   e s  M é x i c o    e n    B e r l i n

Aktuelle Veranstaltungen


Corona ist doof.

Alle Veranstaltungen sind abgesagt, man sitzt zu Hause, hat nicht viel zu tun und langweilt sich. Das muss aber nicht sein, denn ein bisschen Event geht trotzdem. Zum Beispiel eine Tequila-Verkostung.


Wie geht Tequila-Verkostung in Corona-Zeiten?

Schreib oder ruf uns an für eine Verkostung. Wenn Du einen bestimmten Tequila oder Mezcal einmal probieren willst, sag Bescheid. Wir haben rund 180 verschiedene Tequila, Mezcal, Sotol und Raicilla im Angebot, vielleicht ist Dein spezieller Wunsch ja dabei. Ansonsten stellen wir Dir ein Programm zusammen. Wir werden Dir ein Paket schnüren mit acht verschiedenen Tequila oder Mezcal mit jeweils 3 cl pro Getränk. Dieses Paket werden wir Dir zusenden. Dann werden wir einen Termin ausmachen und uns online zu einer Verkostung treffen. Hier werden wir Dir 2-3 Stunden etwas zu Tequila im Allgemeinen und zu den Tequila, die Du erhalten hast, im Speziellen erzählen und zusammen die Destillate probieren.

Was kostet das?

Wir bieten online-Tequila-Verkostungen zu 69 Euro für 2 Personen an (bei einer anderen Personenzahl sag Bescheid, wir einigen uns dann auf einen Preis).

Scheiß auf Corona. Genieß das Leben trotzdem. Und bleib gesund.